Jetzt registrieren
Passwort vergessen?
registrierte Benutzer
1175 Besucher (Heute)
825 Besucher (Gestern)
21799 Besucher (Monat)
2012693 Besucher insgesamt
36516 registrierte Benutzer
0 Benutzer online
68 Gäste online
Zeige Statistik
18. Dez. '16:  V.I.E.R.? Die gibt's noch...
8. Aug. '12:  Guild Wars 2 - Informatio...
3. Mai '11:  Das Clantreffen
23. Aug. '12:  Fast geschafft
8. Jun. '09:  VIER-Clan legt wert auf Ä...
tf 29. Jan. '13 0 : 6 -df- 
tf 26. Nov. '12 0 : 3 trick17 
tf 11. Nov. '12 6 : 0 =[GS]= ? 
tf6 4. Nov. '12 3 : 3 Negus 
tf 4. Nov. '12 3 : 3 E-SuSu 
CS:S geschrieben von vier ° RpL - 14.09.2011 - United Kingdom
Links: • ESLSquad
Einige von euch haben davon geträumt.. Einige von euch haben es gefürchtet.. Einige von euch haben es bereits gewusst.. TF2 ist nicht mehr einsam und alleine! Wir freuen uns darauf, euch allen mitteilen zu können, dass der neue, beste Freund von TF2 bei uns angekommen ist: CounterStrike:Source. Wir hatten bis dato nur 2 Bewerbungen, aber genau diese eine Bewerbung traf den Nagel auf den Kopf - es war exakt das, wonach wir gesucht haben.

Unser neuer CS:S-Squad besteht aus Freunden, die mittlerweile für ungefähr ein Jahr zusammenspielen. Sie kennen sich alle im Real-Life und wollen auch auf LAN's im Namen von VIER antreten.

Ihr Lineup besteht aus diesen 5 Spielern:

vier ° FLOx
vier ° Marie_Wanna
vier ° mKs (<- fast so geil wie RpL)
vier ° Knuffelbaer (<- fast so geil wie Fleischpanzer)
vier ° heartbeat

Ich habe (lies: Der BigBoss persönlich hat) bereits mit ihnen auf Teamspeak gesprochen und ich bin (lies: der König ist) sicher, dass sie eine sehr gute Ergänzung für unsere Community sind. Ich versuche (lies: Der unfehlbare Imperator versucht) unsere Neuankömmlinge noch für Mumble zu begeistern, so dass jeder einfach mit ihnen in Kontakt treten kann und mehr über diese sogenannten "CS:S-Spiele" herausfinden kann.

Willkommen Jungs! Genießt euren Aufenthalt!.

                  
Sortierung: Sortiere aufsteigend   
#8 von 17.09.2011 - 15:14
Avatar   nicht verfügbar offline zitieren

bestimmt richtig kra$$e jungs!

#7 von 16.09.2011 - 17:55
Avatar   nicht verfügbar offline zitieren

Thx guys. I'm happy 2 be here! Hope 2 hear U on mumble!
Danke für die Aufnahme! War ne gute Wahl! ich kenn RpL nicht, aber ich bin schon geil :D
Auf gute Zusammenarbeit!
Wir zeigen euch richtiges CS:S! wink

#6 von vier ° RpL Clanmitglied 16.09.2011 - 14:42
Avatar   Germany Homepage offline zitieren

hast grad nochmal die kurve gekriegt.

#5 von vier ° kr4tos Clanmitglied 16.09.2011 - 14:38
Avatar   Turkey offline zitieren

tut mir leid meister. x(

#4 von vier ° RpL Clanmitglied 16.09.2011 - 14:35
Avatar   Germany Homepage offline zitieren

Sprich deinen persönlichen Gott nicht in diesem Ton an. Und jetz ab an den RpL-Altar, kinder opfern!

#3 von vier ° kr4tos Clanmitglied 16.09.2011 - 14:24
Avatar   Turkey offline zitieren

rpl ist ein spast. haha. :D <3
welcome nun offiziell, coole typen ich (quoten türke aka nigga in game o.0) hat auch schon mit dem einen oder anderen ein 3on3 war gezockt.. sind cool drauf. smiling

ps. mumble > ts!
mumble: - vier community
- (!vernünftiges! overlay)
- schnellere übertragung von den calls etc.

#2 von wampee 15.09.2011 - 12:24
Avatar   Israel offline zitieren


vier ° CSS!!
nice!

#1 von vier ° kr4tos Clanmitglied 15.09.2011 - 11:00
Avatar   Turkey offline zitieren

vier goeeees cs:s.
spielt mal nen funwar mit mir, ich bin sick! :D
gl boyz and girls in der cs:s season und mit unserem alten vier blu server. tired



Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
Zeige alle
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
Sponsor
Vier RED DEMOS

Explicit Content!
ETF2L
Amazon Payment
Dawn-Server