Jetzt registrieren
Passwort vergessen?
registrierte Benutzer
147 Besucher (Heute)
1101 Besucher (Gestern)
17852 Besucher (Monat)
2038454 Besucher insgesamt
36524 registrierte Benutzer
0 Benutzer online
44 Gäste online
Zeige Statistik
18. Dez. '16:  V.I.E.R.? Die gibt's noch...
8. Aug. '12:  Guild Wars 2 - Informatio...
3. Mai '11:  Das Clantreffen
23. Aug. '12:  Fast geschafft
22. Okt. '10:  ETF2L Season 8 - Week #1 ...
tf 29. Jan. '13 0 : 6 -df- 
tf 26. Nov. '12 0 : 3 trick17 
tf 11. Nov. '12 6 : 0 =[GS]= ? 
tf6 4. Nov. '12 3 : 3 Negus 
tf 4. Nov. '12 3 : 3 E-SuSu 
Season 23 - Stammkneipe geschrieben von vier ° RpL - 02.01.2012 - United Kingdom
Links: • Stammkneipe-News
Unser vier CSS-Squad hat in der Division 3B der 23. Stammkneipe-5on5 Season einen perfekten, ersten Platz erkämpft. Wir bedanken uns bei unserem fleißigen CS:S team und wir hoffen, dass sie weiterhin so erfolgreich sein werden, wie sie es in den vergangenen Monaten waren.

Desweiteren sagen wir Tschüss zu Germany phaenomenaL, der sich dafür entschieden hat, anstelle von vier mit guten Freunden von ihm zu spielen. Wir wünschen ihm viel Glück für die Zukunft.


Eine letzte Sache noch: Wir haben uns entschieden, die Partnerschaft mit gameplayservers.com nicht weiter fortzuführen. Die Verantwortlichen waren nicht zufrieden mit unserer Arbeit und wir waren absolut nicht zufrieden mit den instabilen und unperfomanten Servern.

                  


Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
Zeige alle
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
Sponsor
Vier RED DEMOS

Explicit Content!
ETF2L
Amazon Payment
Dawn-Server